Geschäftsführung

Till Moysies

Till Moysies

Dipl.-Mathematiker Till Moysies arbeitete nach seinem Studienabschluss als IT- und Organisationsberater für mehrere internationale Beratungshäuser vorwiegend in den Branchen Gesundheitswesen und Öffentliche Verwaltung. Seine Schwerpunkte liegen auf der Leitung, Konzeption und Umsetzung strategischer E-Health- bzw. E-Government-Projekte.

Anfang 2011 gründete er das Beratungsunternehmen Moysies Consulting, welches im März 2013 in die Partnerschaftsgesellschaft Moysies & Partner umgewandelt wurde. Zuvor leitete er für eine große deutsche Managementberatung den Geschäftsbereich Health Care sowie die Organisationsberatung Public Sector mit 40 Mitarbeitern.

e-mail till.moysies@moysies.de | mobil  +49 (0) 176 11 33 66 70

 

 

Nebojša Djordjević

Nebojša Djordjević

Dipl.-Volkswirt Nebojša Djordjević war vor seinem Einstieg bei Moysies & Partner mehrere Jahre für eine internationale Unternehmensberatung tätig.

Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören die Durchführung von Evaluationen in Bereichen der Arbeitsmarktpolitik und des Sozialwesens wie auch die Einführung von IT-Systemen zur Steuerung von politischen Programmen. Ein besonderes Spezialgebiet ist die Einführung von Intrexx-Portalen.

e-mail nebojsa.djordjevic@moysies.de | mobil  +49 (0) 170 589 51 58

 

 

Christian Mohser

Christian Mohser

Dipl.-Kaufmann Christian Mohser arbeitete nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre u. a. in namhaften Multimedia-Agenturen als Projektmanager und betreute hier Unternehmen und Behörden bei der Konzeption und Umsetzung von Internet-Lösungen. In der Folge war Herr Mohser in verschiedenen Beratungsunternehmen in erster Linie für Kunden in der öffentlichen Verwaltung auf Bundes, Landes- und kommunaler Ebene tätig. Hier leitete Herr Mohser Projekte im Kontext IT- und E-Government.

e-mail christian.mohser@moysies.de | mobil  +49 (0) 171 8377 963